Film
Webdesign
Print
Name, Logo, CI
Werbefotografie
Consulting
 
 

Consulting

Als kleine Agentur für vorwiegend mittelständige Unternehmen hat der Begriff "Consulting" erwartungsgemäß
einen völlig anderen Stellenwert als bei Konzernkunden.

Hier geht es um eine vernünftige Beratung, welche Pakete oder Einzelleistungen für den Kunden sinnvoll sind.
Und wenn wie schon geschehen, ein Imbiss auf die Idee kommt z.B. eine Website zu wollen, dann informieren wir natürlich, dass dies mutmaßlich zu keiner Umsatzsteigerung führt.

Es gibt auch alteingesessene "Geheimtipps" die nicht mal unbedingt eine Visitenkarte benötigen: die Telefonnummer auf einen aus einer Zeitung gerissenen Zettel geschrieben, könnte gar als ein starkes besonderes Markenzeichen wirken und nicht als Schwäche.

Wir wollen den Kunden in seinem Business nicht alleine stehen lassen und beraten darum sehr in die Tiefe. Dazu gehört auch Hilfe bei diversen Möglichkeiten der Erfolgskontrolle, Marktanalyse, Zielgruppenforschung
und wenn nötig auch Testreihen und Befragungen.

     
  About   Referenzen   Praktikum   Kontakt   Impressum   Datenschutz